Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
  Omafato (Рязань, Росс&#)
   21/09/2018 um 06:16
http://teacher-company.pp.ua/
  Apylewik (Таганрог, USA)
   20/09/2018 um 01:00
diseases-conditions.blurtit.comis a US licensed Online Pharmacy and online chemist
  Isosopaq (Białobrzegi, USA)
   18/09/2018 um 14:53
Nasiona Marihuany Katowice
  Heike (Trier, D)
   01/09/2018 um 23:32
Hi Andy, ewig her alles ... Hier in Trier düst auch so ein Motor-Segler herum wie in Erftstadt ... Manchmal umgibt mich gnädiges Vergessen, dann wieder erschlägt mich die schonungslose Erinnerung. Hier zwei 'Heikes Haikus': Der Sommer schläft nun bald ein. Laub wird goldenrot, die Krähen rufen den Herbst. Suche den Ort tief in dir, der Zuhause heißt, spür ihn auf allen Wegen. Falls Du die Spuk-Welten noch immer nicht kennen solltest, schau mal rein!
   19/06/2017 um 14:55
@karibu: Doch: jede Menge Spammer. Über richtige Einträge wie den Deinen freu ich mich. Allerdings muß ich auch zugeben, daß nur noch selten Neues auf die Seite kommt; ich bin also selber schuld am geringen Interesse.
  3X0karibu (Deutschland, Europa)
   13/06/2017 um 21:54
huiuiuiuiui hier war aber lange keiner mehr
  Reinhard (Wimpassing, Austria)
   03/04/2014 um 09:48
Sag mal mit was hast Du die Collagen gemacht? Danke, Reinhard
  Heike Brand ((Mare Tranquillitatis, Irgendwo hinterm Monde))
   14/11/2013 um 12:22
Hi Andy, meine Güte, bin ich schon so ewig nicht mehr hiergewesen??? Ein Sakrileg. O:-) Du hattest mir letztens eine e-Mail geschrieben, aber ich konnte dem Link nicht folgen und irgendwie auch nicht antworten. Schweinerei, das... aber Deine Erinnerung trog Dich nicht. Ich laß Dir mal viele liebe Grüße da. Bis neulich mal wieder! Ciaoie und alles Gute! (Kennst Du eigentlich schon Radio Paranoid? O:-) )
   12/09/2013 um 20:21
Ich wollte nicht gehen um einen netten Gruss zu hinterlassen. Ihre Seiten sind wunderbar und gerne werde ich Sie wieder besuchen.
  Niko (München, DE)
   08/07/2013 um 15:42
Ich habe mir deinen Traumbericht durchgelesen. Meine Alpträume öfter zu haben, würde ich mir ebenfalls wünschen. Dann könnte ich sie vermutlich recht effektiv auflösen. Viele Grüße auch aus München, Niko
<< zurück   1-2-3   vorwärts >>