Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
  Reinhard (Wimpassing, Austria)
   03/04/2014 um 09:48
Sag mal mit was hast Du die Collagen gemacht? Danke, Reinhard
  Heike Brand ((Mare Tranquillitatis, Irgendwo hinterm Monde))
   14/11/2013 um 12:22
Hi Andy, meine Güte, bin ich schon so ewig nicht mehr hiergewesen??? Ein Sakrileg. O:-) Du hattest mir letztens eine e-Mail geschrieben, aber ich konnte dem Link nicht folgen und irgendwie auch nicht antworten. Schweinerei, das... aber Deine Erinnerung trog Dich nicht. Ich laß Dir mal viele liebe Grüße da. Bis neulich mal wieder! Ciaoie und alles Gute! (Kennst Du eigentlich schon Radio Paranoid? O:-) )
   12/09/2013 um 20:21
Ich wollte nicht gehen um einen netten Gruss zu hinterlassen. Ihre Seiten sind wunderbar und gerne werde ich Sie wieder besuchen.
  Niko (München, DE)
   08/07/2013 um 15:42
Ich habe mir deinen Traumbericht durchgelesen. Meine Alpträume öfter zu haben, würde ich mir ebenfalls wünschen. Dann könnte ich sie vermutlich recht effektiv auflösen. Viele Grüße auch aus München, Niko
  Tom (Munich, Bayern :-))
   03/06/2012 um 18:29
Servus, habe mir deine Geschichten durchgelesen - Sehr gut - besonder die "Das Jahr der großen Feier" hat mir gut gefallen!
   22/09/2011 um 10:55
Die Bilder vom paragliden finde ich sensationell.
   25/08/2011 um 15:24
*gröhl* Hab mir nach langer Internet-Abstinenz den Schilderwald angetan, genial. Ja, das mit den Fahrrädern und dem Ins-Wasser-Fallenden ist schon extrem gemein... *superfiesgrins...*
  Karl-Ludwig Diehl (New York City)
   13/10/2010 um 18:54
Das Ambossgliding hat mich beeindruckt: http://www.angerer-bodenlos.de/amboss.htm Ich nehme an, der Karikaturist hat Dich dabei erwischt und konnte es nicht lassen, Dich fest- zuhalten bevor Du ganz davonfliegst. ;-) Grüße Karl-Ludwig
  Daniel (Basel)
   11/04/2010 um 15:09
@andi... Sorry... leider muss ich dich auf einen "Fehler" in deiner sonst recht amüsanten Seite hinweisen. Die "Sack-Beutel" Definition ist absolut kein offizielles Dokument sondern eine parodie auf das übliche Amtsdeutsch von Wolf Wondratschek aus „Früher begann der Tag mit einer Schußwunde“ Obwohl.... möglich wärs natürlich schon ;-) Gruss D.
  Jana Bretschneider (Landsberg, Bayern)
   02/03/2010 um 14:01
Ist ja schon lange her, dass ich Dich und Doris gesehen habe. Doris und ich hatten uns vor 2 Jahren mal "die Biergarten-Saison" als Zeitpunkt dafür vorgenommen. Da sollten wir uns ranhalten und das dieses Frühjahr umsetzen, denn wer weiss, wielange ich noch da bin. Bin auf Jobsuche und meine nächste Firma ist möglicherweise in einem anderen Bundesland. Meldet Euch doch mal. Gruss Jana
<< zurück   1-2-3   vorwärts >>