Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
  Jana Bretschneider (Landsberg, Bayern)
   02/03/2010 um 14:01
Ist ja schon lange her, dass ich Dich und Doris gesehen habe. Doris und ich hatten uns vor 2 Jahren mal "die Biergarten-Saison" als Zeitpunkt dafür vorgenommen. Da sollten wir uns ranhalten und das dieses Frühjahr umsetzen, denn wer weiss, wielange ich noch da bin. Bin auf Jobsuche und meine nächste Firma ist möglicherweise in einem anderen Bundesland. Meldet Euch doch mal. Gruss Jana
  Eva (Wien, Österreich)
   04/07/2009 um 20:31
Die Story "Gegenwinde" ist sehr gelungen. ;-) Die anderen werd' ich mir auch noch genehmigen, wenn ich zwischendurch ein Päuschen brauche. LG, Eva
   19/06/2009 um 13:39
Schön, dass es auch fantasievolle Geschichten zur Fliegerei gibt. Ins Stadion bin ich mitgeflogen, war toll! Gruß Walter
  Kirstin (München, Bayern)
   17/06/2009 um 22:58
Hallo Andy stellte fest dass der letzte Eintrag von mir schon ein paar Tage alt ist. Deine Homepage ist genial, macht immer wieder Spass darin durchzustöbern. Viel Glück, dass dir noch viele Geschichten einfallen, es ist eine tolle Bereicherung. Kirstin
  Dieter (Bissingen, Deutschland)
   23/03/2009 um 12:28
Deine Homepage ist Super. Auch hast du tolle Wetterlinks .Habe dir auch noch einen Link. (http://www.niederschlagsradar.de/) Gruß von Dieter Freund vom Manni
  Manni (Heidenheim, Schwäbische Ostalb)
   07/01/2009 um 18:08
Tamara und ich wünschen Dir ein gutes neues Jahr 2009!
  Kirstin (München, Deutschland)
   13/08/2008 um 21:52
Deine neue Story ist toll , auch die Bilder dazu, möchte man am liebsten mitfliegen, obwohl ich fürchterliche Höhenangst habe, könnte mir so Tandem, wenn es gibt vorstellen!!!!!!!! Mein Internet geht nun endlich nach fast 14 Tagen wieder . Liebe Grüße Kirstin
  Anja (Burgberg, Deutschland)
   10/08/2008 um 13:47
Hallo Andy, danke für deinen Besuch auf meiner Homepage. Leider werd ich wohl nie so viel Kohle haben, um alles aus deiner Luxushompage auszuprobieren, ich wünsch dir trotzdem viel Spaß damit! bis bald machs gut LG Anja
  Heike Brand (Mare Tranquillitatis, Irgendwo hinterm Monde)
   07/07/2007 um 13:17
Huch, die Ansicht hat sich hat sich ja so verändert, ist das Absicht? Ansonsten: Schön, mal wieder hier vorbeizuschauen. Deine neue Story, naja, unverständlich für mich, aber dafür ansprechend geschrieben, wie immer. Weiter so!
  Susann schmelzer (München, Erde)
   05/04/2007 um 14:18
also bin jetzt bei der vierten Geschichte angelangt. ich finde Deine Geschichten fesselnd und interessant... Fliegerlatein???? SolcheTräume hatte ich auch... Das mit den Aliens find ich total klasse... PS: das Foto an Dich ist im Algäu entstanden, Hochgrat, wenn ich mich recht erinnere. Schöner Berg zum abspringen, ne menge los da oben am Himmel, da würd ich auch gern mal n Start wagen. Von hier anderthalbstundenfahrt. Wenn Du da mal hinwillst, nimm mich bitte mit und ums Dir schmackhaft zu machen... schau doch mal das Panoramafoto in http://Interarte.org an ;-) Bis dann mal Gruß Susann
<< zurück   1-2-3-4   vorwärts >>